About Me

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt :) Ich möchte hier mit euch meine Leidenschaft zum Lesen teilen, das heißt Rezensionen verfassen, euch meine Neuzugänge zeigen, und mich natürlich auch ein bisschen von euch beraten lassen, sollte ich mich mal nicht entscheiden können ;)
Zu mir: Ich bin Franzi, 18 Jahre alt, aus Donauwörth in Bayern. Ich möchte ich Medizin studieren, da mich alles, was mit Biologie, insbesondere Humanbiologie, zu tun hat, unheimlich fasziniert! Außer dem Lesen habe ich leider kaum Hobbies, ich bin die Art von Mensch die lieber den ganzen Tag daheim im Schlafanzug vor sich hin gammelt und liest, als das Haus zu verlassen und dann eventuell auch noch Menschen treffen zu müssen! Nein, Quatsch, so schlimm ist es nicht, aber ich denke man kann sagen dass mein Sozialleben nicht ganz so ausgeprägt ist, wie bei anderen in meinem Alter...
Ach ja, ich spiele auch noch Querflöte, falls das euch interessiert.
Solltet ihr Fragen haben, dann dürft ihr sie natürlich gerne stellen, und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr meinen Blog abonnieren würdet :)

Ihr findet mich übrigens auch auf Instagram (franzisleseecke), Lovelybooks (franziii0201) und Facebook (Franzis Leseecke)  :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen