About Me

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt :) Ich möchte hier mit euch meine Leidenschaft zum Lesen teilen, das heißt Rezensionen verfassen, euch meine Neuzugänge zeigen, und mich natürlich auch ein bisschen von euch beraten lassen, sollte ich mich mal nicht entscheiden können ;)
Zu mir: Ich bin Franzi, 19 Jahre alt, aus Donauwörth in Bayern. Ich möchte ich Medizin studieren, da mich alles, was mit Biologie, insbesondere Humanbiologie, zu tun hat, unheimlich fasziniert! Leider konnte ich bisher noch keinen Studienplatz ergattern, daher  mache ich momentan eine Ausbildung zur Krankenpflegerin. 

Solltet ihr Fragen haben, dann dürft ihr sie natürlich gerne stellen, und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr meinen Blog abonnieren würdet :)

Ihr findet mich übrigens auch auf Instagram (franzisleseecke), Lovelybooks (franziii0201) und Facebook (Franzis Leseecke)  :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen