Dienstag, 20. September 2016

Rezension zu "Post Mortem-Zeit der Asche" von Mark Roderick

Quelle: fischerverlage.de
Sterne: 4/5
Seiten: 502
Verlag: Fischer
Preis:   12,00€

Inhalt:
Das Morden geht weiter…Ein bestialischer Foltermord in einem abgelegenen Landhaus in Südfrankreich. Eine Handschrift, die Interpol-Agentin Emilia Ness und Profi-Killer Avram Kuyper nur zu gut kennen. Jemand möchte, dass sie weiter auf die Suche gehen. Denn das kriminelle Netzwerk des Täters ist größer als gedacht. Und mächtiger als vermutet. Wer hat den Hinweis lanciert? Wer ist dieser große Unbekannte, der so machthungrig, erfolgsverwöhnt und unberechenbar aggressiv ist?

Meine Meinung:
Mir hat das Buch, so wie der erste Band, gut gefallen. 
Es ist immer mal wieder mehr oder weniger spannend, bei den letzten 200 Seiten konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Die Charaktere sind mir alle nach wie vor sympathisch, allerdings bin ich der Meinung, dass Emilia ihre Tochter Becky ganz schön verwöhnt. 
Die Handlung ist nachvollziehbar und zusammenhängend. 
Fazit: Wenn man den ersten Teil gelesen hat, kann ich Post Mortem - Zeit der Asche mit gutem Gewissen weiterempfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen