Freitag, 2. Juni 2017

Mein Lesemonat Mai 2017

Trotz der Abiturprüfungen war der Mai bei mir sehr erfolgreich :)
Ich habe 6  Bücher mit insgesamt 2326 Seiten gelesen.



  • Chris Carter: I am death: Wie von Chris Carter gewohnt hat mir auch dieses Buch sehr gut gefallen, es bekam von mir 4,5 Sterne, auch wenn es wieder sehr brutal war. Für sanfte Gemüter ist das also nichts.
  • Paula Hawkins: Into the water: Auch dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Genaueres könnt ihr hier nachlesen.
  • Ule Hansen: Neuntöter: Nach zwei Highlights kam mein Monatsflop. Warum, seht ihr hier.
  • Kanae Minato: Geständnisse: Auch wenn es sehr krank war, hat mir dieser Thriller ganz gut gefallen. Hier geht's zur Rezension.
  • Martin Krist: Märchenwald: Dieses Buch (mein erstes, aber sicher nicht letztes Buch dieses Autors) fand ich super! Deshalb war es mein Monatshighlight!
  • Jay Asher: Tote Mädchen lügen nicht: Leider konnte mich dieses Buch nicht so überzeugen wie die meisten anderen. Trotzdem hat es mir relativ gut gefallen. Genaueres könnt ihr hier nachlesen!
Ich hätte niemals gedacht, dass ich diesen Monat so viel schaffe, und es waren auch wirklich gute Bücher dabei! Vielleicht lag es ja auch genau daran :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen