Mittwoch, 25. Mai 2016

Rezension zu "Todeskleid" von Karen Rose

Sterne: 4/5
Seiten: 704
Preis: 9,99€

Inhalt:
Die Nerven liegen blank: Privatdetektivin Paige Holden steht vor ihrem brenzligsten Fall: Sie vertritt einen Klienten, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Unschuldig, behauptet er. Wer aber hat den brutalen Mord an dem 12-jährigen Mädchen im blauen Kleid verübt? Die attraktive Privatdetektivin findet heraus, dass es eine ganze Serie toter Mädchen gibt. Alle blondgelockt, alle blau gekleidet. Durch ihre Ermittlungen bringt sich Paige selbst in größte Gefahr. Ein Scharfschütze verfehlt sie nur um Millimeter. Höchste Zeit, den charismatischen Staatsanwalt Grayson Smith um Hilfe zu bitten …

Meine Meinung:
Todeskleid war sehr spannend, aber nicht unbedingt fesselnd, ich denke, das lag an der Lönge des Buches... Die Geschichte war sehr komplex und man musste wirklich mitdenken. Für meinen Geschmack sind ein paar zu viele Leute gestorben, aber das hat es doch noch ein bisschen spannender gemacht. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, allerding könnte vieles ein bisschen kompakter sein, dann wäre das Buch auch nicht so ewig lang ;) Todeskleid war garantiert nicht mein letztes Buch von Karen Rose!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen